September 01 2014 19:31:45
Player
Wetter
Wetter Düsseldorf
© meteo24.de
Navigation
Startseite
Home
Partner
Gästebuch
Impressum
Kontakt
Ofizelle Facbook Seite
Fan Shop
Team
Teamlist
Bewerbung Sendeplan
Bewerbung
Sendeplan
Höhrer
Höhrerlist
Spiele
Stein/Schere/Papier
Penalty Challenge
DealOrNoDeal
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 7
Neustes Mitglied: DofBloobtop
ShoutBox
  • Willkommen bei Radio-Firedance Hier Brennt die Hütte
Rewe in EvingDrei Maskierte überfallen Supermarkt-Angestellte
NewsEVING Überfall auf Supermarkt-Angestellte: Am Montagmittag haben Unbekannte zwei Angestellte des Rewe-Markts an der Bayrischen Straße überfallen. Drei Täter erbeuteten mehrere Tausend Euro, die Polizei fahndet auf Hochtouren - und hält viele Informationen zurück.

Mama stellt das Internet ab – Teenie dreht völlig durch
NewsAugsburg (Bayern) – Ausgezockt! Ein bayerischer Teenager (15) ist komplett durchgedreht, nachdem seine Mutter, als Strafe für einen Playstation-Marathon, das Internet abgestellt hatte!
Sieben Stunden lang habe der Jugendliche auf der Konsole gezockt, berichtet die Polizei – zu lange für die Mutter. Ihre Konsequenz: Kein Internet!
Das wiederum nahm der 15-Jährige nicht so einfach hin. Er brüllte und wurde so wütend, dass seine Mutter mit dem jüngeren Sohn (12) in ein Zimmer flüchtete und die Tür verriegelte!
Von dort alarmierte die Frau die Polizei. Aus Angst, das Zimmer zu verlassen, warf die Mutter den Beamten aus dem Fenster die Wohnungsschlüssel zu.
Zu viert gelang es den Polizisten schließlich, den Jugendlichen zu überwältigen – er hatte sich gegen die Wohnungstür gestemmt!
Der Junge wurde in eine Klinik gebracht, soll psychologisch betreut werden.
Die Insel ohne Einheimische
Jeden Tag Champagner? Für die normalen Insulaner ist Wohnraum auf Sylt allmählich unbezahlbar, und die Geburtshilfe hat Ende vergangenen Jahres auch geschlossen. Sylt wird besonders für junge Familien immer unattraktiver. Die verbliebenen Einheimischen gehen auf die Barrikaden.

Kaisers schließt neun Filialen am Niederrhein
Exklusiv | Düsseldorf. Der Niederrhein ist von Schließungsplänen der Supermarktkette Kaiser's-Tengelmann besonders betroffen. Von insgesamt 27 Filialen in der Region Nordrhein, die geschlossen werden sollen, befinden sich neun am südlichen Niederrhein.
Streambox
HauptChat
chat
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Partnerseiten
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.